Passend zum ersten Schnee: Tagesdecken von e15

Schon seit Sommer haben wir die wunderschönen Tagesdecken von e15 im Angebot. Da wir aber die antizyklische Werbung nicht unbedingt für sinnvoll hielten, jetzt passend zum ersten Kälteeinbruch nun der Hinweis. Je nach Materialkomposition sind die e15 Decken preislich sehr unterschiedlich – die Preisspanne geht von zur Zeit EURO 195,00 für die Estiva Tagesdecke bis EURO 690,00 für die Tramato Tagesdecke mit einem Woll- und Kaschmirgemisch.

Über die e15 Tagesdecken

Die von Dagmar Heinrich für e15 entworfenen Decken Rete und Tramato werden in Norditalien aus einem edlen Woll-Kaschmir-Gemisch gestrickt. Durch eine eigens entwickelte Stricktechnik, erhalten die Decken ihre besondere Struktur. Die Tagesdecke Rete ist in vier unterschiedlichen, zurückhaltenden Farbtönen erhältlich und die Decke Tramato bietet drei Varianten in etwas kräftigeren Farben.

Tagesdecke Tramato von Dagmar Heinrich (in drei Farben)

Philipp Mainzer hat die Wolldecke Cuadaro im Jahr 2013 für sein Unternehmen e15 entworfen. Die Decke, die in drei leuchtenden Signalfarben erhältlich ist, wird aus feinster Merinowolle von Hand gewebt und bietet damit einen besonderen Luxus.

Tagesdecke Cuadro von Philipp Mainzer (in drei Farben)

Die preiswerte Tagesdecke Estiva ist ein Werksentwurf von e15 und aus einem leichten belgischen Leinengemisch hergestellt. Diese leichte Decke weckt Frühlingsgefühle.

Tagesdecke Estiva von e15 (in drei Farben)