Formakami JH4 Pendelleuchte

von Jaime Hayon andtradition
€ 174,00

(inkl. MwSt. inkl. Versandkosten *)

Anfragen
3% Skonto bei Vorkasse: € 168,78

andtradition Formakami JH4 Pendelleuchte / Formakami JH4 Pendant Lamp von Jaime Hayon

Die Pendelleuchte Formakami JH4 aus Reispapier zählt zu einer Leuchtenserie, die Jaime Hayon ab 2015 für &tradition entwarf. Uns erinnern die Entwürfe ein wenig an japanische Papierleuchten wie die Akari Light Sculptures von Isamu Noguchi.

Geboren 1974 in Madrid, gilt Jaime Hayon mit seinen umgewöhnlichen Entwürfen als eine schillerndsten Figuren des Designs. Bereits mit 24 Jahren wurde er unter Oliviero Toscani zum Chef der Design-Abteilung von Benetton befördert. Seitdem arbeitet er für eine Vielzahl von Herstellern wie BD Barcelona, Cassina, Bisazza oder Fritz Hansen.

Ausführung:

  • Reispapier, Eiche schwarz gebeizt,
  • Fassung 2 x E27, max. 60 Watt (Lieferung exklusive Leuchtmittel)
  • Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A++ - E auf einer Skala von A (sehr effizient) bis E (weniger effizient).
  • Maße: Höhe 48 cm, Durchmesser 50 cm, 400 cm langes, schwarzes Textilkabel

Lieferung: ca. 1-2 Wochen frei Haus innerhalb Deutschlands